würdet ihr die nummer von dem mädchen löschen, wenn....?

5 Antworten

Ja ? Was das denn für ein Blödsinn. Die Frau sollte keine Bedeutung für dich haben nur deine Freundin und eine Freundschaft oder den Kontakt aufrecht zu erhalten ist weder deiner Freundin fair gegenüber noch würde das überhaupt klappen.

jnvkrs  04.12.2016, 14:37

was für ein Mist! Weisst du wie unangenehm es ist jemandem seine Liebe zu gestehen!?

Girly789  04.12.2016, 14:42

Und was hat er damit zu tun? Er kann ihr doch trotzdem nett sagen das er eine Freundin hat und es nichts wird und dann wird die Nummer gelöscht und fertig

auf keinen Fall die Nummer löschen! Mach ihr/ihm klar das daraus nichts wird, aber sag es nett denk daran er/sie hat dir gerade Gefühle gestanden und dazu brauchst man großen Mut also erklär es ihr/ihm nett und ruhig.

Kommt auf die Situation an, aber ich würde sagen ja. Rede mal mit deiner Freundin drüber wie sie dazu steht.

Hallo lana,

Nein wieso solltest du auch die Telefonnummer löschen. Du kannst trotzdem mit ihr befreundet sein, solltest ihr natürlich nur sagen das du glücklich vergeben bist und daher nichts für Sie empfindest. Aber ihr könnt ja trotzdem noch schreiben oder treffen.

Liebe Grüße
Diior

boa wie unsensibel xD  ich würd der versuchen klar zu machen das da nichts geht aber einfach so kontakt abrrechen  macht man nicht wenn sie es nicht verdient hat :D