Wenn der Zahnarzt den Nerv von der Zunge getroffen hat kann es durchaus sein das die Taub bleibt. Geh zu deiner Krankenkasse und lass ein Gutachten machen, wenn ein Gutachter bestästigt das dies durch die Behandlung beim Zahnarzt liegt dann kannst du ihn selbstverständlich verklagen.

...zur Antwort

Hin- und Hergerissen zwischen zwei Männern! Hilfe!

Ich (33) war seit 5 Jahren in einer Beziehung mit ihm (46). Vor zwei Jahren sind wir zusam-mengezogen. Er liebt mich wirklich sehr. Vor zwei Monaten habe ich mit ihm Schluss gemacht, weil es viele Dinge gab, die mich störten auf einigen Gebieten (auch sexuell) und er mich trotz mehrmaligen Ansprachen nicht für voll genommen hat oder geschweige denn etwas daran geändert. Ich hatte Kontakt mit einem 50jährigen verheirateten Mann wieder aufgenommen, den ich 2Jahre vor der letzten Beziehung kennengelernt habe. Zuerst waren es nur rein sexuelle Treffen, doch nun ist da mehr und wir haben uns ineinander verliebt. In seiner Ehe sei keine Liebe mehr im Spiel, nur noch das Finanzielle hält ihn bei seiner Frau. Sie haben einige Schulden und wenn er sich jetzt trennen würde so einfach, dann würde es zu ihrer Insolvenz kommen und zudem hat er auch überall unterschrieben. Er besitzt eine Eigentumswohnung, die er vorgibt erst mal verkaufen zu müssen, bis er sich wohl von seiner noch Frau trennen kann. Ich wohne allerdings noch mit meinem Ex-Freund (46) zusammen. Letztens sah ich, wie er mit einer anderen Frau SMS schreibt und da habe ich erst mal gemerkt bzw. mir ist bewusst geworden, dass eine sehr starke Eifersucht meinerseits noch vorhanden ist. Seitdem fühle ich mich wirklich sehr schlecht. Mit kommt es vor, als wenn man mir das Herz rausreißt. Kann es denn noch Liebe sein zu meinem Ex-Freund? Ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht mehr, was ich tun soll? Zudem habe ich totale Angst auszuziehen und ganz alleine in einer kleinen Wohnung zu sitzen und das Gefühl zu haben das Falsche gemacht zu haben und einen sehr wundervollen Menschen verloren zu haben. Mein Ex-Freund hat zwei Monate gekämpft, dass ich zu ihm zurückkomme und ich war aber nicht bereit dazu. Vielleicht wegen einem Abenteuer? Jetzt hat er aufgegeben und versucht sein Leben evtl. mit einer anderen Frau auf die Reihe zu bekommen und nun kommen diese extremen Gefühle hoch bei mir. Was soll ich bloß tun? Ich fühle mich wirklich sehr schlecht! Der noch verheiratete Mann (50) ist wohl auch in mich sehr verliebt und schickt mir sehr viele Symbole usw. Wenn ich wollte, wäre noch die Tür bei meinem Ex-Freund geöffnet und ich könnte zu ihm zurück (laut seiner Aussage), aber ich weiß nicht, ob das richtig wäre? Er sagte mir, er würde sich auch ändern. Boa, es ist so schwierig. Ich bitte um Rat oder vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen gesammelt. Ich bin total verwirrt und ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Man sollte erst mal überlegen warum man sowas tut. Nach deinem Text nach lese ich da herraus das dir etwas in der beziehung gefehlt hat und dies hast du dann bei einem anderen Mann gesucht. Manchmal merkt man erst was man hatte, wenn man es verloren hat, klingt zwar blöd aber es ist so. Meistens merken Männern erst nach dem es ernst zu scheinen seit was sie verbockt haben. Wenn dich noch etwas zu deinem ex-freund zieht würde ich ihm noch eine chance geben - solltest du aber an den anderen oft denken müssen und ihn vermissen verletze dein ex-freund nicht mit sowas wenn du dich doch umentscheidest.

...zur Antwort

LisaYasmin ! Es kann gut sein das sie das geerbt hat. Einige können soviel putzen wie sie wollen und sie bekommen karies.

Ich empfehle die zusätzlich eine Aufbißschiene anfertigen zu lassen. Denn durch druck auf den zähnen können auch abrasionen entstehen, löcher und das Zahnfleisch probleme bereiten. Viele menschen knirschen auf den Zähnen ohne das sie es überhaupt merken. Die krankenkasse übernimmt das

...zur Antwort

Das ist Blödsinn !!!

Hallo ! Ich arbeite als Zahnarzthelferin und es gibt, wenn es alles nicht hilft. 1. die zahnreinigung, das ist eigentlich das erste was er dir hätte raten müssen machen zu lassen. Wenn das nicht hilft. Wird eine PA gemacht. 2. wenn es dann immer noch nicht besser geht, gibt es eine sogenannte Keimanalyse. Die werden dann eingeschickt und das labor guckt was in deinem Speichel rumschwimmt. Denn bakterieren lagern sich nämlich nur an den Zähnen sondern können auch in die schleimhaut und Speichel gehen. Nach dieser Behandlung bekommst du ein Antibiotika !

Es gab bis jetzt noch keinen Patienten bei dem es nicht besser wurde.

...zur Antwort

Ruf noch mal den zahnarzt an und erkläre den das du wirklich schmerzen hast. Ein zahnarzt darf dich nicht weg schicken wenn du schmerzen hast. Ansonsten geh in der ZEIT zur apotheke und erkundige dich nach CHX gel und mach dir das mit einem wattestäbchen rauf

...zur Antwort

Es gibt eine Betäubungssalbe die du dir innen rauf schmieren kannst, frag mal in der apotheke nach und in den Mundwinkeln am besten Vaseline schmieren :-)

...zur Antwort

Wenn es klein ist hast du keine Schmerzen beim Bohren und kann wahrscheinlich auch alles ohne Betäubung gemacht werden. Wenn du jetzt wartest wird es immer schlimmer und dann tut es durchaus natürlich weh,

...zur Antwort

Ich arbeite beim Zahnarzt. Es ist vollkommen normal es kommt ja auch darauf an wie tief diese Füllung ging, wenn sie bis kurz vor den Nerven ging ist das Normal weil der Nerv natürlich gereizt ist, dann muss oft bei Backzähnen (Molaren) eine Matrize gelegt werden, die ist dafür da um die Zahnform zu erhalten und das reizt das Zahnfleisch dann natürlich auch :-)

...zur Antwort

Wie du schon sagtest es ist eine Schmerzbehandlung. 3 Wochen sind vollkommen normal. So eine Behandlung wie du sie hast ist nicht innerhalb 2-3 Tagen weg. Die kann bis zu 2 Jahren gehen. Der Zahn wurde offen gelassen damit der Druckschmerz aufhört. Das von einem Tag auf den anderen alles besser ist sollte man nicht erwarten. Hast du aber noch Schmerzen die sich nicht besseren, muss dein Zahnarzt dich als schmerzpatient aufnehmen. Und wenn es solche Schmerzen sind das du es nicht aushält und sie dich einfach nicht kommen lassen geh zu einem anderen Zahnarzt und erkläre ihm das. Wahrscheinlich wirst du das Medikament Ledermix im Zahn haben aber das wird der andere Zahnarzt auch sehen können.

...zur Antwort