Würdet ihr die Handys eurer Kinder komplett überwachen lassen per App die im Hintergrund läuft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so eine Elternaufsichts-App installieren. Aber sicher hängt das auch vom Alter der Kinder ab.

Sarah3333  08.08.2022, 13:14

Danke für den Stern!

Im Leben nicht.
Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung

Ich bin das Kind, weshalb ich das ******** finde! Das ist so, dass unsere Eltern es anschauen können und auch Auszeit reingelacht haben, es aber nie anschauen

Würdet ihr das wollen, das man das bei euch macht? Also nein!!!!!!!!!

natürlich nicht! Das geht gar nicht klar