4 Antworten
Nein, das würde ich nicht meinen. Manch intimer Austausch geht einem schriftlich und in Distanz leichter von der Hand als mit Blickkontakt ausgesprochen. Lernt voneinander, was ihr mögt. Das ist die beste Voraussetzung für eine lange gemeinsame Zeit mit erfüllter Sexualität.
Warum sollte man die Beziehung nicht ernst meinen, nur weil man keinen Sexchat will?
Eher nimmt der, der das nicht akzeptiert und deshalb die Beziehung infrage stellt, die Beziehung nicht ernst. Wer zwingend einen Sexchat fordert, empfindet weder Liebe, noch ist die Person reif genug für eine Beziehung.
Hä? Ich will doch. Habe aber Angst das wenn ich frage er denkt ich mein es nicht ernst
Dann solltest du lernen vollständige Sätze zu bilden und dich richtig auszudrücken. Für die Frage und für Sexchats. Sonst ist beides für die Katz.
Frag ihn wie er dazu steht.
Woher sollen WIR wissen was ER für moralische Überzeugungen hat?
Viele fänden es toll. Andere fänden es furchtbar.
Meint es nicht ???
Deine Frage ist unvollständig und dadurch nicht verständlich. Es kann doch nicht so schwer sein einen vollständigen Satz zu bilden.
Möchte mit meinem Freund heiß chatten. (Sind bereits intim)
hab aber Angst das er denkt die Beziehung ist für mich nichts ernstes sondern nur zum Spaß
Nein sowas denke ich nicht
Hä? Weil sie heiß schreiben heißt es sie meint es ernst also die Beziehung
Hä? Man kann sowas auch wollen mit einer fremden das heißt doch nicht das man mit der Person eine Zukunft will
nein würde man dadurch allgemein denken man meint es nicht ernst