Würdet ihr den Ehebruch eurer Frau aus Rache verzeihen?

4 Antworten

Es gibt einen Unterschied im Muster vom Fremdgehen: Männer lieben ihre Frau aber sind sexuell nicht befriedigt und gehen für Sex fremd - während Frauen ihren Mann lieben aber nicht als ausreichend als Person empfinden und eine emotionale sexuelle Verbindung aufbauen - also kein stumpfer Sex. Das ist meiner Meinung nach schon ein gravierender Unterschied. Sie hat sich im Prinzip einen Ersatzmann gehalten und anscheinend war der sehr "erfolgreich" darin. Fragt sich ob er ihr nicht genügend war um sich von dir zu scheiden oder es liegt an den gemeinsamen Kindern. Also ich würde an deiner Stelle single bleiben bzw. nur lockere Verhältnisse eingehen in Zukunft.

Woher ich das weiß:Recherche
Kiran1987
Fragesteller

Danke du sprichst mir aus der Seele. Du hast verdammt nochmal Recht. Genau so ist es.

Kiran1987
Fragesteller

Was meinst du geben mit kein Stumpfer Sex? Kannst du mir das bitte noch genauer erklären bitte. Danke Dir.

Anon99999  21.04.2022, 02:35
@Kiran1987

Na die wenigsten Frauen geben sich zufrieden bloß mit nem Schwanz aber wir geben uns zufrieden mit nem Körper zu benutzen! Stumpfer Sex bei uns, deswegen der Unterschied im Angebot und Nachfrage was Sex betrifft - sie müssen den Kerl ja nett finden usw. kommt dann als Antwort

Ich denke eine Scheidung ist das beste für euch. Wenn ihr euch schon beide betrügt, ist wohl klar, dass euch beiden nichts and der Ehe liegt.

Scheidung ist für euch beide das beste! Daher das ihr euch beide betrogen habt euch wahrscheinlich nichts an der Ehe liegt oder bzw euch auch nicht so liebt!

Scheidung, ihr nehmt es ja beide mit der Ehe nicht so genau.