Würdet ihr das Peinlich finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein warum 100%
Ja klar 0%

3 Antworten

Nein warum

Das wäre vollkommen normal.

Ich hoffe aber, die Nachricht ist tatsächlich vom Freund und kein Versuch eines Betrügers, Geld abzuziehen. Das kommt nämlich sehr häufig vor.

Ksllalalak
Fragesteller

Jap, genau! Ganz deiner Meinung. Sehr tolle Antwort. Danke dir für deine Antwort

Nein warum

Was meinst du mit: die Grammatik ist sehr schlecht? In der Regel tippt der Mensch ne Nachricht ein und nicht das Handy macht dies. Sind es nur solche verschreiber wie: nein und mein. Das würd ich ignorieren. Ist mein Freund direkt beteiligt in dem Unfall, dann kann es auch sein, dass er durch den Schock Blödsinn schreibt.

Ksllalalak
Fragesteller

Er schreibt: Dort wurde mit Messer gestochen und ein Toter anstatt: Es wurde mit einem Messer gestochen und es gab einen Todesfall. Die Tastatur hat ihm die Sätze gegeben, da sie wusste, um welches Wort es sich handelt. Allerdings waren sie trotzdem etwas undeutlich.

Nein warum

Naja, das kann schon passieren.