würdet ihr das komisch finden?

Koall  16.01.2025, 23:28

ich nehme an, du bist auch 14..?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:28

hölle nein ich bin 17

3 Antworten

er ist ein problem, du aber auch.

Also sowie du es hier beschreibst, ist sein verhalten natürlich falsch, falls er iwie sex/beziehung haben wollte mit dem kind.

Aber ich halte es für genauso möglich, dass du einfach nicht über ihn hinweg bist, und sehr eifersüchtig, und dinge siehst die so vielleicht gar nicht da sind. Weil du sie ja offenbar als ernste konkurrentin wahrnimmst, und glaubst sie will ihn dir bewusst wegnehmen, obwohl ihr ja getrennt seid.

Also das liest sich für mich auch nicht wie der rationalste gedankengang

oh, und falls er wirklich mit der intention von sex/beziehung mit ihr schreibt, solltest du wen erwachsenen darüber informieren. das ist nämlich eine sehr ernste sache bzw straftat

nachtrag: von deinen anderen fragen sieht man deutlicher, dass bei dir auch etwas nicht stimmt. du sagst zb du hast ihn nie gesehen, und keinen kontakt mehr zu ihm, also warum weißt du das?

ehrlich gesagt denke ich, du solltest vor allem mal an dir arbeiten

Ehm ja… er ist es nicht wert… das kann ich dir schon mal sagen nicht du bist das Problem sondern ER… also komisch ist es schon als 20 Jähriger mit einer 13 Jährigen zu schreiben ich würde an deiner Stelle das mit ihm beenden… aber das ist natürlich dir überlassen was du tust ^^ ich persönlich würde mich unwohl dabei fühlen zu wissen, dass mein „Freund“ mit irgendeiner jüngeren Tusse jeden Tag schreibt obwohl er mich hat 😅

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:31

wir haben schon lange keinen Kontakt mehr, aber es beschäftigt mich immer noch

Stellinaaa  16.01.2025, 23:32
@chicken4Wings

Vergiss ihn einfach wie gesagt er ist es nicht wert. Du hast das richtige getan und konzentriere dich darauf jemand kennenzulernen der dir wirklich ein gutes und sicheres Gefühl gibt in einer Beziehung und nicht sowas 😅

hat der mit ihr immer so lieb geschrieben

Woher weißt du wie lieb bzw was er ihr geschrieben hat?

Vielleicht mag er sie wie eine kleine Schwester, sowas kommt nämlich auch vor.

So wie du hier schreibst hätte ich dich übrigens auf 13/14 geschätzt, und du scheinst tatsächlich auch das (oder zumindest ein) Problem zu sein oder zu haben.