Würdet ihr das für Geld machen?

11 Antworten

Mit Kondom 500, ohne erst mal Testen Dan die Sane nicht im Mund 1500, im Mund 3000 und Runterschlucken 5000, aber kommt auch auf die Person an, kann auch günstiger sein, aber das bei einer Person die einfach zu mir kommt.

Bin mir nicht sicher kommt wahrscheinlich auf den Typen drauf an und wieviel er gibt

LionDaMahr6200  07.10.2023, 16:07

XD du weißt doch nie ob er Geschlechtskrankheiten hat ^^

Nein, ganz sicher nicht.

Also kommt drauf an wenn er sauber ist und ohne haare und ohne kondom dann glaube 200? Keine ahnung sonst sauber und ohne haare mit kondom dann glaube jenachdem so 60 oder so also aber wenn er nt so kopf drückt so dad man schon selber netscheidet wie weit rein also ja aber jetzt nicht bei jedem oder so kommt schhon drauf an glaube also kommt auch so auf alter und sowas an also nicjt bei jedem und sowas .

Also je nach Typ würde ich es vllt auch ohne Geld tun, aber wenn ich rein aus dem Bauch raus einen Betrag sagen würde, für den ich es bei jedem machen würde, wären es wahrscheinlich so um die 400-500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt