Würdet ihr auf Lecken verzichten wenn die Freundin sich nicht rasieren mag?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Tue mich schwer mich bei den Schamlippen ganz glatt zu rasieren , warum ist eher zweitrangig. Mein letzter Freund hat mich dann regelmäßig rasiert. Er fand das geil und ich angenehm. Danach war alles glatt. Eventuell wäre das eine Möglichkeit für euch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Softboy90
Fragesteller

Es soll ja nicht komplett glatt sein weißt du. Stoppeln wären ja nicht schlimm ich mag nur keine Haare im Mund. Deine Idee ist nicht schlecht aber das setzt viel Vertrauen voraus wenn sie selbst sogar Angst hatt. Aber die Idee ist gut das wäre ja dann schon nen Vorspiel. Ich kann mir vorstellen das man als Frau danach sehr erregt ist.

archmage  02.10.2020, 18:24
@Softboy90

Viel Vertrauen? Weshalb? Willst Du da mit der offenen Klinge arbeiten? :-)

Noch ein anderer Ansatz: Viele Erotik-Massagesalons bieten auch Intimrasur an - ebenso wie Paarmassagen. Geht zusammen hin, dann erlebt ihr mal was Neues, keiner kann dem anderen fremdgehen vorwerfen, und die Rasur wird professionell erledigt. Vielleicht könnt ihr dort sogar selber lernen, wie ihr es besser machen könnt.

Jede Frau (auch Männer) soll so machen wie sie das will. Wenn ein Mann sie deswegen nicht lecken will, weil da ein paar Haare sind, dann soll er es besser lassen.

Ich finde dass Haare uns erwchsener und reifer aussehen lassen

Nein. Ich habe lange mit einer Frau gelebt und bin jetzt mit einem Transgendermann verheiratet (die reine geschlechtsangleichende OP wird er nicht machen). Bei beiden gab/gibt es keine Intimrasur, weil sie sich damit einfach nicht wohlfühlen...ich genausowenig. Und ich mag es...ich mag es, wenn ein Erwachsener auch im Intimbereich so aussieht. Aber das trifft auf mich zu...und wenn ich hier die Meinungen/Ansichten lese, stehe ich ziemlich alleine da, was mich aber nicht kratzt.

Und genau um nichts anderes geht es: Wohlfühlen und LIEBE akzeptiert.
Intensiver ist es übrigens MIT Haaren, denn die Schamhaare fungieren genauso auch als Sinneshärchen (und Pheromonspeicher, neben der Schutzfunktion) und über Hygiene brauchen wir in unseren Breitengraden, in denen wir uns zu Tode pflegen, kaum reden.

Aber wenn ihr alle von Frauen Rasur erwartet, ich hoffe, ihr kommt ihnen dann genauso entgegen, wenn sie "Wünsche" oder Erwartungen an euren Körper äußern.

Ganz verzichten vielleicht nicht, aber auf jeden Fall würde ich es wohl kürzer und seltener machen. Haare im Mund sind echt nicht gerade luststeigernd.

Softboy90
Fragesteller

Das stimmt leider

ich denke das es glatt für beide intensiver wäre.

Na komm, tu mal bitte nicht so, als ob das nicht ein rein egoistischer Wunsch wäre. Für sie macht es null Unterschied, ob sie rasiert ist oder nicht. Es wird nicht intensiver durch das Fehlen von Haaren, völlig egal, was du denkst.

Wenn es dich stört, dann sag ihr das. Was sie mit der Information tut, ist völlig ihre Sache. Ob sie sich rasiert oder nicht, ist ihre Sache, solange sie mit den Konsequenzen leben kann. Wenn du sie nicht mehr leckst, weil dich die Haare so stören, dann ist das verständlich, aber wenn sie das nicht stört, dann ist das so.

Hast du mal vorgeschlagen, dass sie die Haare stutzt? Das ist deutlich weniger Feinarbeit, und nicht so gefährlich, wenn man vorsichtig ist und eine vernünftige Schere benutzt. Und es verhindert, dass lange Haare im Mund rumwuseln, was es für dich möglicherweise weniger unangenehm machen würde.

Mich als Frau stört ein haariger Intimbereich beim Mann übrigens nicht, ganz im Gegenteil. Ich gestehe allerdings zu, dass das nicht 1 zu 1 vergleichbar ist.

Softboy90
Fragesteller

Das wäre eine Alternative. Aber erfahrungsgemäß bekommt man mit einer Schere nur sehr lange Haare weg.

archmage  02.10.2020, 18:22
@Softboy90

Dann nimmst Du einen Barttrimmer, wie er für Dreitagesbärte zum Einsatz kommt.