Würdet ihr auf eurem Grundstück ein Containerdorf bauen lassen?

4 Antworten

Ja sofort!

Wie ich hörte sind die Zahlungen der Kommunen an die Hotelbesitzer, Wohnungsbesitzer und Grundstückseigner zur Unterbringung von Flüchtlingen traumhaft.

Vielleicht sollten die Bewohner von halb ausgestorbenen ostdeutschen Dörfern mal Nägel mit Köpfen machen und ihr komplettes Dorf an die Ausländerbehörde vermieten, während sie selbst von den Mieteinnahmen an die Cote D´Azur umziehen und dort in einer Villa am Meer leben, anstatt die Flüchtlinge abzulehnen, oder schlimmeres.

Moin,

es kommt nicht darauf an, was ich machen möchte, sondern darauf welchen Zweck es haben soll!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich genug geld dafür bekomme.

Klar! Da bist Du danach saniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung