Würdet ihr auch sagen ich singe für mein leben gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das jetzt nicht. Aber wenn man ein Gefühl hat das man mit singen will oder bei Karaoke . Wäre es okay aber ist nicht meine Leidenschaft

Singen616
Fragesteller

Singe für mein leben gerne.

So fühle ich wenn ich singe.

Singen616
Fragesteller

Ich finde es gut dass du singst. Singe von ❤️

Singen616
Fragesteller

Mache ich. Singe so gerne.

Singe ruhig heute.

Ist so schön.

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Singe von Herzen.

Du hast die Freude am singen

Weiter so.

Heyyho Singen616,

Ich singe schon gerne, aber das ich singe für mein Leben gerne, würde ich nicht sagen. 😅🙃

Aber trotzdem mag ich es sehr gerne Musik zu hören und dann mitzuviben.

Was ich aber auch echt gerne mache, ist tanzen. Ich liebe tanzen.

Und Du so?:)

LG von DogLove98

Ich singe gerne, aber noch lieber spiele ich Klavier. Das mache ich für mein Leben gerne.🎹💙🎼🎵🎶🎶🎵🎵🎵🎵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Nein kann nicht singen