Wie würdet ihr meinen Gesang bewerten?

4 Antworten

Hi! Dein Gesang versaut Dein Klavierspiel, beides parallel funktioniert nicht gut.

Es wäre imho bei sowas besser, erst das Klavier alleine aufzunehmen und den Gesang dann in einem zweiten Take dazu zu mischen.

Was den Gesang angeht: schwierig zu beurteilen, weil man fast nichts hört. Ich kenne oder erkenne den Song gar nicht und kann daher nur bedingt was sagen:

Nach meinem Gefühl müsste das höher gesungen werden. Es fehlt an richtiger Atmung, Du leierst da was zusammen, das man auch gar nicht wirklich versteht. Dabei schießt Du Dich rythmisch teilweise völlig ab.

Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Du "nur" singst, es besser werden könnte, aber damit es gut wird, fehlt noch einiges. So ist es erstmal nur " naja, für den Hausgebrauch geht es". Ich hoffe, Du kannst mit den Hinweisen was anfangen. Gruss

Klavier klingt schön, Stimme ist okay. Der Gesang ist halt schwierig zu bewerten bei so einer Melodie aber ein bisschen deutlicher zu sprechen wäre ganz gut

klingt ganz gut kannst dich sicher noch verbessern aber das ist schon mal nicht schlecht

Ist gut dafür wenn du erst Anfangen tust zu singen du könntest auch etwas lauter singen damit man das mehr hört weil das Klavier so lauter ist aber sonst immer weiter so bist gut 👍