Würdet ihr als volljähriger Schüler mit eurer Lehrerin sex haben?

8 Antworten

auch wenn ich als jetzt 61jähriger kein aktueller Schüler mehr bin, erinnere ich mich an eine sehr attraktive Lehrerin auf dem Gymnasium. Ich hätte mich allerdings nie getraut , sie entsprechend anzusprechen, da ihr Ehemann auch Lehrer dort war und ihn als Klassenlehrer hatten

Nein, das halte ich für extrem schlecht. Niemals solche falschen Verhältnisse eingehen mit ehemaligen Personen, mit denen ein Schutzbefohlenenverhältnis bestand.

Das wäre immer falsch. Bloß nicht!

Kommt auf die Lehrerin an, aber wenn du die moralische Perspektive hinaus willst. Ihr seid beide volljährig also wenn sie Interesse zeigt nur zu

Der Versuch, die Rechnung ohne die Wirtin zu machen, endet in was auf die Fingerchens!

Ja klar wenn ich sie geol finde und sie mich auch wieso nicht. Wir haben dann ja schließlich beide unseren Spaß