Würdet ihr als Generation Z oder Alpha was mit nem Boomer anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein... 100%
Klar 0%

3 Antworten

nein...

Bin ne ältere Gen Z und würde das nicht weil mir der Boomer sicherlich zu alt wäre.

Du weisst schon, dass Leute, die der Generation Alpha angehören, allerhöchstens 14 sind? Eine Beziehung zu einem Beziehung zu einem Boomer wäre in diesem Fall schon ein bisschen kritisch...

Naich2
Fragesteller

Gibts trotzdem

Generation Alpha sind ja noch alles Kinder... bisschen krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung