würdet ihr als Frau so in die therme gehen?

8 Antworten

Ja ich würde es schon anziehen, nur die Farbe gefällt mir nicht so gut, und der bein Ausschnitt ist nicht schön,

Klar, da sieht man nicht mehr als bei einem Bikini auch und in der Sauna muss man sowieso alles ausziehen, hat also nix mit Zeigefreudigkeit oder so zu tun was andere hier behaupten...

Bin zwar ein Mann, aber antworte dennoch mal.

Ich finde den Badeanzug sehr sexy, aber nicht "billig". Da sieht man bei den meisten (String)Bikinis deutlich mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja klar. Man sieht genausoviel wie wenn man einen Bikini trägt.

Nein da ich bikinis mehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren