Würdet ihr alleine durch die Savanne gehen?

7 Antworten

Habe ich schon gemacht, wenn auch nicht allein. Man muss natürlich die Augen offen halten und man sollte unübersichtliches Gelände meiden. Aber im Grunde sind die Gefahren nicht viel größer als mit dem Fahrrad durch Berlin zu radeln.

Ich hätte mehr Befürchtungen nicht am Ziel anzukommen, weil man sich verirrt, oder verdurstet. Die Distanzen sind groß und zu Fuß ist man sehr langsam...

Würde ich auf einem markierten Pfad 10-20 km auf einem Fahrrad durch ne Savanne fahren? Wenn mir jemand vorher sagt, dass es 'sicher' ist, also kaum mehr Unfälle gibt, als bei uns im Straßenverkehr...

Nein.
Wüßte nicht was ich da soll.
Ich möchte mich, egal ob allein oder in Gesellschaft, zu Fuß
oder mit einem Fahrzeug, überhaupt nicht dort aufhalten.

Nein, aber nicht nur wegen der Löwen.

Nein würde ich nicht...ich wüsste nicht warum ich das tun sollte.