Würdet ihr ( die Mädchen ) einen Weinenden Jungen in den Arm nehmen wenn ihr mit ihm befreundet seit?

15 Antworten

Natürlich wenn er nichts dagegen hat und es auch möchte. Freunde sind mir im generellen sehr wichtig und ich möchte dass es ihnen gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Natürlich (:

Auch wenn er nicht weint xD Geht doch nichts über ein Gruppenkuscheln unter Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Klar, außer natürlich er hat was dagegen.

Na klar wurde ich, wieso sollte ich es auch nicht tun, schließlich können sich meine Freunde zu hundert Prozent drauf verlassen dass ich für sie da bin. Es spielt doch keine Rolle ob es ein Junge oder Mädchen ist was weint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Aber auch natürlich nur wenn er es will:)