Würdest ihr eure Vagina jemand anderen anfassen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, wäre absolut undenkbar! 47%
Ja, würde es erlauben. 38%
Würde es erlauben, wenn …. 16%

17 Antworten

Nein, wäre absolut undenkbar!

Fände ich ganz strange und außerdem habe ich einen Freund.

Ganz sicher nicht.

Mein Privatgelände gehört mir allein.

Ausser mir, meinem Partner, wenn wir in einer entsprechenden Situation sind, oder medizinischem Personal, falls notwendig, hat keiner dort etwas zu suchen.

Würde es erlauben, wenn ….

Wenn ich die Person gut kenne, also wenn es entweder eine meiner besten Freundinnen ist (also außerhalb der Hose) und meinen Partner würde ich natürlich auch lassen.

Aber jemanden anderd auf keinen Fall.

Würde es erlauben, wenn ….

Wenn die Bezahlung stimmt

Ja, würde es erlauben.

Ja es gäbe eine mega unterschied zwischen männlich und weiblich.

Also erstmal generell nein, aber es kommt immer drauf an und ich würde es machen wenn mir der jemand gefällt, Vertrauens würdig scheint. Erstrecht schon eher ja wenn ich die Person kenne

Und definitiv eher weiblich. Ich bin nun mal selbst weiblich und wir haben das selbe Geschlecht.