Würdest du gerne für einen Tag in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

15 Antworten

Ja

Wenn absolut garantiert ist, das ich nach diesem Tag (oder auch nach spätestens einer Woche) wieder in mein "altes" mir eigenes Geschlecht zurück schlüpfe, dann fände ich diesen Gedanken ganz prickelnd, wäre sicherlich ein richtig schönes Abenteuer

Nein

Ich hätte nicht gerne so ein Gehängsel zwischen meinen Beinen, dass vielleicht mitten auf der Straße ein Dreieck in meiner Hose bildet, nur weil ich eine hübsche Frau sehe, die nicht genug zum Anziehen im Kleiderschrank hat.

Ja

Heyy 😊

Ja, wäre mal eine interessante Erfahrung.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Hii,

Ja,würde ich schon gerne mal.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻