Würdest du es gut finden wenn man ein Kommentar auf eine Antwort abgibt..?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Mitte 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Qualität der Kommentare lässt hier ohnehin zu allermeist gewaltig zu wünschen übrig. Statt konstruktiver Kritik oder sinnvoller Verbesserungen bekommt man hier - zumindest nach meiner Erfahrung - sowieso meistens nur den unsachlichen mentalen Dünnpfiff irgendwelcher herablassender Dummschwätzer, die sich einbilden, sie wüssten alles besser, unter seine Antworten gekübelt.

Bei solchen Exemplaren erübrigt sich ja wohl jedes weitere Wort. Trotzdem fände ich es ganz gut, wenn man ihnen mitteilen könnte, was man von ihren Kommentaren hält, ohne sich mit denen in Streitereien verstricken lassen zu müssen. Einen "Daumen runter"-Button - im Übrigen auch bei Fragen - fände ich da ganz sinnvoll.

Zudem wüsste ich auch nicht, was konkret dagegen spräche. Die Antworten derer, die den "Daumen runter" bei Kommentaren ablehnen, geben dahingehend bislang auch nichts her.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Nein

Nein, sowas finde ich auch einfach nur unnötig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Es muss aber konstruktive Kritik sein.

Wenn ich das mache, dann begründe ich es auch.

Gleiches erwarte ich, wenn meine Antworten infrage gestellt werden.
Und da ich nicht unfehlbar, aber dafür lernfähig bin, revidiere ich dann auch meine Antworten, wenn sie falsch sind.

Ja

Fände ich gut, ja

7veren⁷

Ja

Fände ich gut.