Würdest du es gerne sehen, wenn deine Partnerin zu Hause ständig nackt sein möchte?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Ja klar, stört mich nicht 49%
Ich mache einfach mit 32%
Nein würde ich nicht wollen 10%
Andere Antwort 5%
Nichts lieber als das! 3%
Okay, weil sie es ist 1%
Puh.. nicht bei bei meiner jetzigen Partnerin 0%

34 Antworten

Ja klar, stört mich nicht

Wieso denn nicht ,wenn die Temperaturen es soweit zulassen, wenn ich von der Arbeit komme,als erstes Klamotten runter Laufe dann natürlich nackt durch die Wohnung und gehe meiner Hausarbeit oder ähnliches nach. Wenn mein Freund dann von der Arbeit kommt zieht er sich auch komplett aus. Haben auch schon öfters private FKK Party gemacht ,Freunde zum Essen usw. Haben sich dann an der Garderobe aller Sachen entledigt.

Ich mache einfach mit

Ich habe damit auch kein Problem, ich fände es sogar schön

Ich mache einfach mit

was soll daran so besonders sein ?

im Sommer machen wir das ständig

Ja klar, stört mich nicht

Da ich selbst gerne nackt herumlaufe und es sehr schön fände, wenn ich wieder eine freizügige Partnerin hätte, kann ich hier eigentlich gar nicht mitreden. Aber gesetzt den Fall, ich würde anders ticken, würde ich wahrscheinlich auch nichts dagegen haben, ihren nackten Körper zu sehen, was aber zweifelsohne implizieren würde, dass ich dann wohl auch öfter Lust hätte, mit ihr Sex zu haben!

Andere Antwort

Ich kann nur für meinen Ex sprechen, der hat gemeint ich würde an Reiz verlieren wenn ich immer nackt bin 🙄

Meinen jetzigen Partner würde es denk ich nicht stören aber da ich mittlerweile wahnsinnig schnell friere bin ich selten nackt