Würdest du es behalten oder zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Behalten 69%
Weder noch sondern 25%
Zurück 6%

6 Antworten

Behalten

Behalten und durch meine Gebrauchsspuren zu "meinem" machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch sondern

Fotos machen und Preisnachlaß aushandeln. Immerhin spart der Verkäufer die erneuten Versandkosten - da ist meistens etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Hey,

also ich würde das Messer behalten. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es mich nicht stören würde, wenn der Klingerücken leicht beschädigt ist, da ich mehr Wert auf Funktionalität lege.

Empfehlenswert wäre es aber, den Verkäufer dennoch anzuschreiben. Vielleicht kannst du noch einen Preisnachlass aushandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Behalten

Da ich nie fancy Messer bestell, wäre mir auch wurscht wenns bisschen beschädigt ist. War ja nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Behalten

Behalten wegen sowas zurücksenden ist nur Verschwenderisch und dekadent.