Würden Typen monate lang mit einem Mädchen chillen nur um sie ins Bett zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Leidenschaft von Männern tendiert dazu, größer und intensiver zu werden, wenn das Ziel unerreichbar ist. Wenn eine Frau jemanden loswerden möchte, muss sie sich ihm eigentlich nur bettelnd vor die Füße werfen. Wenn du das nicht glaubst, dann geh in eine Buchhandlung und schau mal in einen Gedichtband mit Liebesgedichten. Ein großer Teil der romantischen Literatur und somit ein wertvoller Beitrag zur Kultur ist durch unerfüllte Liebe entstanden. Das kann 100 Jahre dauern. Das Schlimmste, was jemandem passieren kann, ist manchmal, wenn sich sein Wunsch erfüllt. Oder schau mal in der Kategorie Minnesang nach, beispielsweise bei Wikipedia. Die Minnesänger haben sich der Liebe zu einer Frau verschrieben, die sie gar nicht kannten (Prinzessin) und waren es glücklich, endlose Leidenschaft zu empfinden. Wer etwas profaner gestrickt ist, nimmt tatsächlich dann statt dessen lieber die nächste Beste (if you can't be with the one you love, love the one you live).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


Männer können doch auch andere haben wieso dann ich wenn es noch andere gibt?

Weil er sich nunmal für dich entschieden hat, wenn Du ihm gefällst warum sollte er sich dann noch für jemanden andere interessieren? Interesse hat mit Liebe ja noch nicht viel gemeinsam und das er nur Sex will und sich deshalb soviel Zeit lässt halte ich für einen zu statischen Gedankengang!

Denn wie erklärst Du dir sonst One-Night-Stands, die warten doch auch nicht Monatelang auf den "Partner"?

Wie erschließt Du dir denn das er solche "Hintergedanken" haben könnte?

Natürlich wird er sich verlieben wenn er es nicht schon ist aber er es noch nicht ausdrücken kann, allerdings ist unklar ob dieser "Spass" auch eher etwas freundschaftliches für ihn darstellt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
06.03.2017, 10:39

er hat mir letzte woche gesagt, dass er mein erster sein will, du kannst dir ja meine vorherigen fragen durchlesen wenn du Zeit und Lust dazu hast

1

Vielleicht gibt es ja andere in seinem Leben. Um Gewissheit zu bekommen, solltest du mit ihm sprechen. Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die nur auf Spaß aus sind und dann gibt es welche, die es von Anfang ernst mit einem meinen. Mir sind am liebsten die, die offen reden können und nicht rumdrucksen. Sag ihm wie du dich fühlst etc und anhand seiner Reaktion, erkennst du vielleicht, wen du vor dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamuschkazz
06.03.2017, 10:24

nein ich will das nicht, wenn ich ihn darauf anspreche dann ist vielleicht alles vorbei und das möchte ich nicht..

0

Ja, das geht.

Und wieso dich, wenn es auch andere gibt? Na... weil die sich die gleiche Frage stellen...

Ob jemand nur "das Eine" im Kopf hat oder nicht, merkst du in der Regel erst, wenn es zu spät ist. Dieses Risiko einzugehen ist ja das, was es in de rLiebe so spannend macht... Man lebt nicht nur vom Glück, sondern auch von den Enttäuschungen anderer Erlebnisse. Und solche Enttäuschungen gehören leider dazu (...wenn es denn überhaupt dazu kommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer sind immer noch Jäger. Früher haben sie Wild gejagt. Dabei mussten sie oft auch lange warten bis ihnen einmal ein Stück Wild vor das Blasrohr/Pfeil und Bogen lief. Dafür brauchten sie Ausdauer.

Da heute keiner hinter dem Fleisch her rennen muss, jagen sie halt Mädchen.

Das einige monatelang schreiben, ist allerdings heute die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Männer mögen Sex und natürlich besonders bei Frauen, die man gerne hat. Aber muss man nicht Sex haben um dich gern zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt Männer die so was nur für sex machen.

aber die frage ob er es ernst meint oder nicht kann nur er beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?