Würden ohne Internet heutzutage noch Beziehungen entstehen können?

12 Antworten

Natürlich, das ging schon immer ohne und das wird auch immer so bleiben. Es gibt zum Glück genug Leute die noch im realen Leben unterwegs sind...

Natürlich. Wenn eine Möglichkeit wegfällt, findet man andere Wege. Wenn man will.

natürlich - haufenweise.

gibt genug dinge die normale menschen machen wo sie anderen leuten begegenen. arbeit, schule, fitness, verein, einkaufen usw. kann man überall leute kennenlernen.

falls es dich interessiert

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025036/umfrage/umfrage-in-deutschland-zum-ort-des-kennenlernens-des-partners/#:~:text=Umfrage%20in%20Deutschland%20zum%20Ort%20des%20Kennenlernens%20des%20Partners%202021&text=Am%20h%C3%A4ufigsten%20lernten%20sich%20Ehepaare,Ehepartnerin%20%C3%BCber%20Freunde%20kennen%20gelernt.

Ja Sogar Besser dann würden sich paar mehr trauen Mädchen/Jungs in der Realität anzusprechen anstatt auf Social Media mit dem Satz:

„Hey habe dich gesehen und….“

Natürlich. Es ging ja bis vor wenigen Jahren auch ohne.