Würden dreadlocks bei 20cm Haaren gut aussehen?

4 Antworten

Hallo,

20 cm erscheinen mir kurz, aber das solltest du bei einem Fachmann klären lassen, weil es vielleicht auch etwas mit deiner Haarstruktur im Allgemeinen zu tun haben könnte.

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden:

https://dreadfactory-shop.de

Dort gibt es auch Preise für Dreadextensions. Vielleicht hilft das bei der Schätzung der Kosten.

Lg

Die würden garantiert abstehen. Je kürzer, desto schlechter legen sie sich. Man Dreaden geht halt auch einiges an Länge noch verloren (mind. 1/3). Kosten kommt drauf an, wo du es machen lässt. Und es tut auch sau weh :/

Wenn du ein Männlein bist kann es übel gut aussehen. Haben ja grad echt viele. Wenn du ein Weiblein bist solltest diese Dread-Extensions nehmen. Die werden entweder in deine echten Haare eingeflochten oder deine echten Haare werden da durch gezogen.

Dreadlocks sehen nie gut aus

Deadlightxx  09.10.2018, 00:14

jeder hat ein anderen geschmack aber kopf hoch