Würden die beiden Texte so gehen?

6 Antworten

Ich versuche dir mal den ersten Text zu verbessern (soweit ich ihn verstanden habe).

I think a tattoo is not a good idea and my friends are of the same opinion.
I don't have a tattoo and I wouldn't like to get one.
You can say "This is only a tiny little tattoo and on my foot nobody but me can see it."
I do however think that your parents are right and I am sure that you will think differently about it in the future yourself.

Alles in allem denkst du zu deutsch und erfindest auch Wörter, die es gar nicht gibt.

So gibt es z.B. kein Verb "to mine" für "meinen". Dafür kannst du hier nur "think" verwenden.

"mining" ist dementsprechend auch nicht "die Meinung". Das bedeutet "opinion".

in my opinion = meiner Meinung nach

Sehr viele Fehler. Ich versteh den oberen Text nur halb und den unterrn gar nicht, aber hier mal paar Fehler. Es heißt your future/job/..., dann was heißt i think your parents might this. Da fehlt ein Verb. Und you get other ideas.

Beim unteren Text: was heißt my guys mining the same? Dann heißt es wouldn't nicht would'nd und like to get one oder like to get a tattoo. Den Rest versteh ich nicht.

Für Niveau A1 könnte es reichen.

Es heißt übrigens "your" (dein) oder "you're" (du bist). Um mal einen Fehler aufzugreifen, der mir mindestens zwei Mal ins Auge gesprungen ist.

Oh man. Ziemlich viele Fehler. Erstmal sind deine Eltern - your parents. Dann gibt es inhaltlich einige Fehler. Your parents might this? Worauf bezieht sich might denn? Dann ist es want und nicht wohnt. Und wenn du will not kürzen willst ist es won‘t. Macht aber hier keinen Sinn. Und dann you become other ideas?😂 bei allem Respekt, werden ist become und bekommen ist get. Sprich mal mit deinen Eltern. Da sind echt viele Fehler drin.

leyleoley
Fragesteller

Bor ich habe das gepostet das man den anderen hilft und dein Kommentar (😂) kannst du dir auch echt klemmen

Simbacherin1  29.04.2019, 16:58
@leyleoley

Du hast nicht einmal gemerkt, dass diese Antwort dir geholfen hat.
In der Antwort wird auf Fehler hingewiesen, die du vermeiden sollst.

leyleoley
Fragesteller
@Simbacherin1

Sag bloß trotzdem kann man auch dieses weglassen alles was nicht unbedingt nötig ist

Simbacherin1  01.05.2019, 15:48
@leyleoley

Es ist aber Hilfe zur Selbsthilfe.

Bevor du andere kritisierst: Ich habe drei deiner Aufsätzchen korrigiert, obwohl du sie nicht abgetippt hast.

Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich dafür bedankt hättest.

Wenn du deine Texte in getippter Form einstellen würdest, dann würde man sich viel leichter tun, sie zu verbessern.
Niemand hat Lust einen ganzen Text abzutippen. Es ist viel einfacher in einen getippten Text reinzukopieren.