Würde ihr sagen das mehr Freizeit habe oder soll ich mehr Freizeit bekommen?
Also mein Tag läuft so ab:
ich stehe um 10:00 morgens mache mir was zum frühstücken, dann gehe um 13:00 lernen bis 17:00 dann schaue ich 45 min YouTube oder TikTok dann nach der 45 min gehe ich mich umziehen für die Schule weil meine Schule beginnt um 18:00 dann lerne ich wieder 4 std lang das bis 22:00, ich bin dann um 22:30 zuhause und dann gehe schlafen um 23:45, würdet ihr sagen das ich mehr Freizeit brauche? Asoo und am Wochende ich gehe ich zusätzlich auf ne Nachhilfe die Dauer dann von 12: bis 17:00 nach der Nachhilfe lerne ich bis 20:00 und dann kann ich schlafen wann ich will
würdet ihr sagen das ich mehr Freizeit haben soll? Also meine Meinung ja. Aber will das ich auch so lerne wisst ihr
3 Antworten
Du hast 5 Tage a 4 Stunden verpflichtung für die Schule. Der rest, inkl. der mit 8 Stunden lernen und NAchhilfe ziemlich voll geplanten Samstage und Sonntage ist Freizeit.
Lernzeit und Nachhilfe ist ja nicht vorgegeben sondern kommt aus deinem Bedarf. Es wundert mich aber das du für 20 Schulstunden 36 Lern und NAchhilfestunden brauchst. Das klingt mehr nach Selbststudium als nach Schule.
Wenn du mehr Freizeit ohne Plan willst prüf halt ob du wirklich 36 Stunden braucht um 20 Stunden unterrichtsstoff zu verstehen.
Nein.
Du hast nein geschrieben. Und die Frage lautet: Würde ihr sagen das mehr Freizeit habe ODER soll ich mehr Freizeit bekommen? Aber wenn du schon paradox heißt...
Und die Frage lautet:
Eine der Fragen. Nur nicht die, auf die ich geantwortet habe. Denn diese lautet folgendermaßen:
würdet ihr sagen das ich mehr Freizeit haben soll?
Das kann man natürlich leicht übersehen, wenn man sich für gewöhnlich auf Überschriften und dergleichen beschränkt.
Ach so. Aber wenn er beide Fragen stellt, woher soll er dann wissen, auf welche du antwortest, wenn du nur nein schreibst
Also ich würde im Zweifelsfall davon ausgehen, dass es nicht die Antwort auf eine Entweder/Oder-Frage sein kann. 🙃
Was könnte wohl der Grund sein, weshalb man diese Meinung vertritt? Möchtest du mal darüber nachdenken und raten?
Du hast schon sehr viel Freizeit. 10h Schlaf ist Luxus
Auf eine entweder-Oder Frage sollte man nicht mit ja oder nein antworten