Würde ich Fortnite flüssig spielen können?

4 Antworten

CPU reicht. Grafikkarte gerade so. Nur es gibt viele Radeon Grafikkarten. Da kann ich nur mutmaßen. Grafik muss im Spiel vielleicht etwas runtergeschraubt werden. Zudem sollten 8gb RAM am Start sein. Das Game ist kostenlos. Einfach mal austesten.

Die CPU ist nicht so relevant, mehr der GPU Teil.

Du hast eine Vega iGPU, und ja damit kannst du Fortnite spielen. Vorzugsweise im PerformanceModus. Läuft ansehnlich.

https://youtu.be/yiUOdJDW9TI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und auf den geringsten Einstellungen, kannst du zwischen 50 und 70 Fps hinkommen.

Mein Tipp: Hol dir eine Grafikkarte.

getrektbykuro
Fragesteller

Danke, muss aber meine Gpu angeben, weiß aber nicht welche ich habe, im Taskmanager sagt es mir es sei die Amd Radeon(TM) Graphics die gibts es dort aber nicht

Aanonym3216  26.12.2021, 05:05
@getrektbykuro

Kenne mich nicht wirklich mit hardware aus das ich es dir aus dem kopf sagen kann aber wenn dein pc nicht 10 Jahre alt ist dann sollte es auf niedrigster auflösung gut spielbar sein oder du musst halt nach anderen besseren Websites suchen. Gibt genug davon

getrektbykuro
Fragesteller
@Aanonym3216

Hab den Laptop von vor ca 3 Monaten bekommen, downloade mir das game einfach und schaue

ManxyOfficial  26.12.2021, 05:14
@getrektbykuro

Amd Radeon(TM), ist der Grafikchip, der in deiner CPU steckt. Eine Gpu (Grafikarte) hast du demnach nicht.