fortnite crash laptop windows 11?

1 Antwort

Kann an vielem liegen.

Grafikkarte
RAM
Festplatte -> trifft aber eher sehr selten zu.

Denke aber das es an deiner integrierten Grafikkarte liegt, denke nicht das die es schafft mit Fortnite klar zu kommen..

Niemand53
Fragesteller

weißt du was ich da machen kann?

SIR420743  13.04.2024, 10:44
@Niemand53

Keine Scheiße mehr kaufen oder sich vorher informieren was verbaut ist und was man braucht um das Spiel spielen zu können.
Naja was willst du jz machen?
Kannst in ein Computerladen gehen und sagen du hättest gerne eine gute Grafikkarte für den Laptop etc und ob sie diese auch verbauen können.

Wie wäre es mal wenn du uns einfach mehr Informationen zu deinem Laptop schickst?
Oder am besten einen Link wo dieser verkauft wird, damit man schauen kann woran es denn liegt.
Der Prozessor reicht nicht aus um aussagen zu können wo das Problem liegt. Es kann auch einfach sein das du nur zu wenig RAM hast und auch eine richtige Grafikkarte drin hast, diese Informationen fehlen uns einfach...

Oder kannst du eine Fehlersuche machen wenn ich dir 1 Sache nenne von 100 Möglichkeiten?

SIR420743  13.04.2024, 11:05
@Niemand53

Dann sollte man sich vorher informieren. Herzlichen Glückwunsch du hast dir Müll zugelegt im Wert von 440€..

Hast keine Grafikkarte bzw nur integrierte und die is Müll. Müsstest eine kaufen und verbauen lassen. (Computerladen gehen und fragen)

Der Rest ist auch nicht so scheiße..

Das einzig gute an deinem Laptop ist der DDR5 RAM und das war es dann auch wieder.