Würde euch ein Kettenraucher in der WG stören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hätte ich ein Problem mit 63%
hätte ich kein Problem mit, wenn nur in der Küche /meinem Zimmer 25%
hätte ich kein Problem mit 13%

7 Antworten

hätte ich kein Problem mit, wenn nur in der Küche /meinem Zimmer

Wohnte selbst vor langer Zeit in einer WG, bis auf eine Person, rauchten alle, also wurde auch in jedem Gemeinschaftszimmer geraucht, im eigenem sowieso. Auch die Gäste durften im Haus rauchen, wo sie auch waren. So waren nur wenige Einschränkungen gegeben, aber alles roch nach Rauch, was normal war.

hätte ich ein Problem mit

Nicht diskutabel. Auch wenn du draußen rauchen würdest, würde mir das gegen den Strich gehen (Als Kettenraucher haftet der kalte Rauchgeruch auch an dir und das schleppst du rein). Würde dich also als Mitbewohner nicht in Betracht ziehen, so oder so nicht

hätte ich ein Problem mit

Hallo Nix03,

Da hätte ich schon ein Problem mit. Mag es erstens nicht, den Qualm einzuatmen, noch den Gestank an Klamotten oder Ähnlichem.

Viele Grüße

MrDog

hätte ich kein Problem mit, wenn nur in der Küche /meinem Zimmer

Bei uns in der Wg hab ich als einzigste geraucht musste halt immer auf dem Balkon😥 (bin aber keine Kettenraucherin)

hätte ich ein Problem mit

Für einen Nichtraucher schlicht nicht vorstellbar. 🤷‍♀️