Würde es bestellt oder nicht?
Meine Familie und haben heute Trikots beim St Pauli Fanshop bestellt. Als Zahlungsart wurde Paypal ausgewählt. Wir haben noch unsere Mitgliedsnummer eingegeben, da man als Mitglied 10% Rabat bekommt. Allerdings wurde uns kein Geld abgebucht und wir haben keine Paypal Daten eingegeben. Eine Bestellnummer haben wir trotzdem erhalten. Die Bestellinfos habe ich unter letzte Bestellungen gefunden. Es handelt sich hierbei von limitierten Sachen. Wurde nun bestellt oder nicht?
2 Antworten
Hast du bei St. Pauli schonmal etwas bestellt? Wenn ja, wurde sich dein PayPal bereits gemerkt. Überprüfe doch deine E-Mails ob dort ebenfalls eine Bestellbestätigung ist.
Wir haben probiert dort anzurufen. Allerdings geht das nur an 4 Tagen. Montags geht es zwischen 10 - 13 Uhr dort werden wir probieren anzurufen.
Es gibt bei PayPal die Option erst nach 30 Tagen zu bezahlen. Vielleicht wurde das ausgewählt?
Eigentlich wurde nur PayPal ausgewählt. Kann es sein das es automatisch eingestellt war, da die Ware auch noch bedruckt werden muss?
Das kann sein, aber ich weiß das auch nicht genau. Sowas hatte ich auch noch nie.
Nein wir haben hier noch nie bestellt. Sonst kaufen wir immer alles im Fanshop. In den E-Mails ist keine Bestellbestätigung.