Würde eine 30. Jährige Frau mit einem 20. Jährigen Mann zusammen sein wenn sie sich verliebt?

3 Antworten

Bin 27 (also fast 30 :s) . Denke is unwahrscheinlich das ich nen 20 Jährigen so attraktiv finden würde. Aber wenn , dann wärs kein Problem für mich.

Denke aber das die meisten Frauen eher so ihr alter oder etwas älter bevorzugen.

Ja. Das ist durchaus möglich. Ich bin ein Beispiel dafür. Ich war 23 und meine Frau 30.

M.48.verh