Würde eine 17 oder 18. jährige mit einem 15jährigen was anfangen?

5 Antworten

Ich persönlich könnte mir, wenn ich 17 oder 18 wäre mit einem 15 Jährigen nix vorstellen. Aber das sieht jeder anders und hat eine andere Meinung dazu. Bestimmt gibt es noch Mädels, die was mit einem anfangen würden.

Ich hätte damals nicht mal was mit nem Gleichaltrigen angefangen - mit einem jüngeren erst recht nicht.

Genau das was du beschreibst trifft eben genau so auch auf die meisten Jungs in dem alter zu.

Aber natürlich gibt es alles. Auch Frauen die was mit einem jüngeren anfangen. Diese zu finden könnte aber unter Umständen etwas schwierig sein.

Nudel480
Fragesteller

True

Nein, würde ich persönlich niemals. Man will als herangehende Frau doch kein Kind als Freund haben. :D Und wenn doch.. sollte man sich Gedanken machen.

Bestimmt 🤷🏼‍♂️ So groß ist der Unterschied ja nicht und wenn du nicht zufällig noch wie 12 aussiehst, sollte das nicht unbedingt ein allzu großes Problem sein.

Dürfte sehr selten sein.