Würde ein Hund aus dem Fenster im 5.Stock springen, wenn man ihn von unten dazu ermutigt?

4 Antworten

Kommt auf den Hund an. Es gibt welche, die würden auch mit Ermutigung nicht springen, welche, die ohne Ermutigung springen, und welche, die so "dumm-gehorsam" wären, es zu tun, obwohl sie es freiwillig nie täten ( wahrscheinlich die wenigsten ).

Aber, ich habe in meinem Leben schon so einige Geschichten diesbezüglich entweder selbst erlebt, oder von Freunden/Bekannten gehört...

Ich denke aber mal, die allermeisten Hunde wären NICHT so blöde, aus so einer Höhe zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Hund an und wie er "ermutigt" wird.

Hunde können Höhen schlecht einschätzen, insofern ginge das bei dem ein oder anderen Hund wahrscheinlich schon.

Hoffentlich nicht!ein welpe der s noch nicht einschätzen kann aber vielleicht schon -erwachsene Hunde sind glaub ich nicht so doof

Ich denke nicht. Auch Tiere haben Respekt vor Höhe.