Würde das gehen?

2 Antworten

Nein, wegen der E-Mail-Adresse

SirAndiusNr2  16.02.2021, 22:38

Entferne das kleingeschriebene und die Adresse. Drehe den Adler und die Überschrift um 90°. Ist in 5 min erledigt

Luna1207
Fragesteller

Nein Also ich versuche das einfach nach zu zeichnen

SirAndiusNr2  16.02.2021, 22:52
@Luna1207

Aso okay, sorry wusste das nicht.

Ja als Vorlage ist es okay.

Würde trotzdem den Adler um 90° drehen und die Schrift darüber machen.

Würde am PC eine Vorlage erstellen wegen den Proportionen.... Und abpauschen

naja besser als meins. ich hab einfach schwarz weis, alle verbotenen symbole drauf gedruckt wie in einer cloud. Den hefter hatte ich exakt 3 sekunden in der hand und nach weiteren 10 sekunden nie wieder zu gesicht bekommen. Hab ne 3 bekommen.