Wünscht ihr euch eine Beziehung?
Ich auf jedenfall.
12 Antworten
ja, hab ich. bin immer in beziehungen. aber ist schwer für mich, alleine zu bleiben. Das leben ist einfach viel lebendiger mit einem partner
muss ja nicht angst sein, die einen antreibt. Ich bin einfach immer gelangweilt alleine bzw weiß ich, dass dies nicht der sinn des lebens ist. warum meine zeit alleine verschwenden?
Klar das ist verständlich. Ich wünsche mir auch innigst eine Beziehung. Aber irgendwie dauert die Suche schon ein wenig lange 😅
bei mir das gegenteil..ich suche nie und will eigentlich mal pause und dann treffe ich jmd der mich interessiert. Aber gut....ich hoffe du bemühst dich trotzdem und deine ansprüche sind nicht zu hoch. viel erfolg! dranbleiben :)
So einfach wie sich das bei dir anhört hab ich selten gehört. Viele Menschen haben wirklich Schwierigkeiten jemanden für eine Beziehung zu finden.
Naja ich ja scheinbar auch...ich bin zwar in Beziehungen aber glücklich bin ich mit ihnen dann irgendwann nicht mehr.
Zumindest sammelst du dabei Erfahrungen, kann sicher nicht schaden ☝️
ja, darum gehts mir auch. Ist zwar anstrengend, weil ich mir immer echte 'Charaktere' aussuche, aber dahingehend hat es sich gelohnt. nur irgendwann möchte man auch mal ankommem. Jeder kann Erfahrungen sammeln! Ich habe immer viel an mir gearbeiten-mental sowie physisch um mich attraktiv zu fühlen-das kommt ja nicht von nichts
Nein, ich bin glückliche Single.
Ja, allmählich fände ich es auch wieder schön! Mal sehen :)
Hii,
Ich bin sogar in einer seit etwas mehr als 2 Jahren und bin sehr sehr glücklich.☺️😊
LG Maike^^
Nein, ich wünsche mir keine Beziehung, also gerade, wie es später ist weiß ich nicht.
Bye Bye 👋🏼
Das glaub ich auch. Wobei die Angst vor dem Alleine sein auch nicht gut ist.