Wünscht ihr euch eine Beziehung?

12 Antworten

ja, hab ich. bin immer in beziehungen. aber ist schwer für mich, alleine zu bleiben. Das leben ist einfach viel lebendiger mit einem partner

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 02:15

Das glaub ich auch. Wobei die Angst vor dem Alleine sein auch nicht gut ist.

bububu45  22.02.2025, 02:16
@ScrappyFlappy

muss ja nicht angst sein, die einen antreibt. Ich bin einfach immer gelangweilt alleine bzw weiß ich, dass dies nicht der sinn des lebens ist. warum meine zeit alleine verschwenden?

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 02:18
@bububu45

Klar das ist verständlich. Ich wünsche mir auch innigst eine Beziehung. Aber irgendwie dauert die Suche schon ein wenig lange 😅

bububu45  22.02.2025, 02:22
@ScrappyFlappy

bei mir das gegenteil..ich suche nie und will eigentlich mal pause und dann treffe ich jmd der mich interessiert. Aber gut....ich hoffe du bemühst dich trotzdem und deine ansprüche sind nicht zu hoch. viel erfolg! dranbleiben :)

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 02:27
@bububu45

So einfach wie sich das bei dir anhört hab ich selten gehört. Viele Menschen haben wirklich Schwierigkeiten jemanden für eine Beziehung zu finden.

bububu45  22.02.2025, 02:28
@ScrappyFlappy

Naja ich ja scheinbar auch...ich bin zwar in Beziehungen aber glücklich bin ich mit ihnen dann irgendwann nicht mehr.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 02:30
@bububu45

Zumindest sammelst du dabei Erfahrungen, kann sicher nicht schaden ☝️

bububu45  22.02.2025, 02:31
@ScrappyFlappy

ja, darum gehts mir auch. Ist zwar anstrengend, weil ich mir immer echte 'Charaktere' aussuche, aber dahingehend hat es sich gelohnt. nur irgendwann möchte man auch mal ankommem. Jeder kann Erfahrungen sammeln! Ich habe immer viel an mir gearbeiten-mental sowie physisch um mich attraktiv zu fühlen-das kommt ja nicht von nichts

Nein, ich bin glückliche Single.

Ja, allmählich fände ich es auch wieder schön! Mal sehen :)

Hii,

Ich bin sogar in einer seit etwas mehr als 2 Jahren und bin sehr sehr glücklich.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 2 1/4 Jahren💌❤️✨

Nein, ich wünsche mir keine Beziehung, also gerade, wie es später ist weiß ich nicht.

Bye Bye 👋🏼