Wünsche zum Geburtstag?
Hey ich m15 habe in etwa 3 Wochen Geburtstag ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll da ich meiner Meinung nach alles habe ich habe ungefähr 100€ zur Verfügung für wünsche ich bin eher der Typ der gerne rausgeht zum Beispiel fahrrad fahren e scooter fahren und alles andere was mit rausgehen zutun hat
Hättet ihr eine Idee was cool wäre um mir es zu wünschen?☺️Nicht mehr als 100€
5 Antworten
100€-Schein haha
Naja du kannst es ja einfach selber ausgeben für Kino oder so.
LG
Ein Besuch, wo man Kart fahren kann, oder eine Tour mit dem Mountainbike durch einen Wald! 👍😎🍀
ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll da ich meiner Meinung nach alles habe
Da habe ich eine Idee, die schon einige User auch umgesetzt haben.
Sprich mit Deinen Eltern, dass Du spontan einen Wunsch frei hast, den Du Dir wirklich von Herzen wünschst, das wäre doch cooler, als sich hier eine Geschenkeliste von Fremden sagen zu lassen.
Ein Geschenk soll von Dir kommen und deshalb behalte Dir den Wunsch vor, dann hast Du ein tolles Geschenk, wenn Dir spontan etwas gefällt.
Wenn Du alles hast, ist es auch nicht so wichtig, auf den bestimmten Tag ein Geschenk zu bekommen.
Probier es mal aus.
Alles Gute für Dich.
Huhu 18363🙋♀️,
wie wäre es mit folgenden Wunsch- Vorschlägen:
Freizeitark Gutschein
Konzertkarte
Bungee Jumping
Paintball
Lasertag
3D Trampolin / Trampolin Action
Kletterpark
Hochseilgarten
Boulderhalle
Quadfahren
Skateboard
3D Minigolf
Ballonmuseum
Fitness Studio
usw.
https://www.youtube.com/watch?v=tGLwqR4hwJ8
Auf diesem Wege wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr 🥂🍾. Bleibe bitte weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen.👋
Nen gebrauchten Trainingskite für Kitesurfing mit Landboard.
Ne Drohne mit Cam.
Einen Kasten mit Künstlerfarben.
Einen gebrauchten 3dDrucker.
Ein wirklich schönes Buch.
Einen Gitarrenkurs.
Sieben Zwerge. Ok, jetzt wird's dünn..