Wünsche zum Geburtstag?

5 Antworten

100€-Schein haha

Naja du kannst es ja einfach selber ausgeben für Kino oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ein Besuch, wo man Kart fahren kann, oder eine Tour mit dem Mountainbike durch einen Wald! 👍😎🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g
ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll da ich meiner Meinung nach alles habe

Da habe ich eine Idee, die schon einige User auch umgesetzt haben.

Sprich mit Deinen Eltern, dass Du spontan einen Wunsch frei hast, den Du Dir wirklich von Herzen wünschst, das wäre doch cooler, als sich hier eine Geschenkeliste von Fremden sagen zu lassen.

Ein Geschenk soll von Dir kommen und deshalb behalte Dir den Wunsch vor, dann hast Du ein tolles Geschenk, wenn Dir spontan etwas gefällt.

Wenn Du alles hast, ist es auch nicht so wichtig, auf den bestimmten Tag ein Geschenk zu bekommen.

Probier es mal aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu 18363🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Wunsch- Vorschlägen:

Freizeitark Gutschein

Konzertkarte

Bungee Jumping

Paintball

Lasertag

3D Trampolin / Trampolin Action

Kletterpark

Hochseilgarten

Boulderhalle

Quadfahren

Skateboard

3D Minigolf

Ballonmuseum

Fitness Studio

usw.

https://www.youtube.com/watch?v=tGLwqR4hwJ8

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr 🥂🍾. Bleibe bitte weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Nen gebrauchten Trainingskite für Kitesurfing mit Landboard.

Ne Drohne mit Cam.

Einen Kasten mit Künstlerfarben.

Einen gebrauchten 3dDrucker.

Ein wirklich schönes Buch.

Einen Gitarrenkurs.

Sieben Zwerge. Ok, jetzt wird's dünn..