Wünsche für Lehrer?

3 Antworten

Ich würde mich über einen individuellen Spruch freuen. ;)

Existiert zwischen deiner Klasse und dem Lehrer vielleicht ein Insider, gibt es einen Satz, den der Lehrer immer wieder sagt?

Einfach irgendetwas individuelles, das nur auf diesen Lehrer zutrifft. ^^

Etwas solches macht ihm (oder mir zumindest) sicher Freude. :)

Mach' dir Gedanken darüber, dann freut man sich als Lehrer am meisten. Er muss merken, dass du kreativ warst. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Wie wärs mit "Ich wünsche ihnen viel Entspannung, trotz Schulzeit mit den nervigen Schülern" :) Sorry wenns dir nicht gefällt, ich hab nur zu viel Humor :D

Hey danke für die Idee ;D

Nur zur Info, ich hab ebenfalls viel Humor^^

0

Ein langes Leben

Lernwillige (altern. brave) Schüler

Gute Nerven

Viel Geduld

Schöne Ferien

Bleiben, wie er ist

oder...Überleg dir einfach, welche Eigenschaften du an ihm schätzt und setze dies schriftlich in einen guten Wunsch um (weiterhin gute Witze in der Mathestunde...)

Was kann man dem Lehrer zum Abschluss schenken?

Ich bin jetzt mit dem Abi fertig und in 2 Wochen ist Abschlussfeier. Meine Klasse würde unserem Klassleiter gerne etwas schenken zum Abschluss...nur wissen wir nicht was. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Klassenlehrer zum Abschluss?

bald ist das schuljahr um, und meine klasse inklusive mir weiß nicht genau was wir unserem klassenlehrer (der übrigends auch schulleiter ist) schenken sollen.... zuerst haben wir an ein fotoalbum gedacht aber das ist uns irgendwie zu "KLASSISCH" also habt ihr irgendwelche ideen ?

danke im vorraus LG McElmo

...zur Frage

Was kann man dem Klassenlehrer als Abschiedsgeschenk kaufen?

Hi, Ich gehe in die neunte klasse und nächtes jahr bin ich in der E-phase. Da ich mich um das Geschenk kümmern muss, die meine klasse und ich unserem Klassenlehrer/ Politik und Wirtschaft-/ Sportlehrer schenken werden.......Leider habe ich wirklich nicht so viele Ideen :( Mein Lehrer ist gerade mitten vierzig und ist wirklich eine nette Person, da möchte man auch so jemandem etwas schönes und kreatives schenken. Könntet ihr bitte paar Tipps geben. Aber bitte nicht so etwas wie Gutschein, Bücher oder so etwas, weil ich so etwas unkreativ finde.

Danke im voraus :) ♡

...zur Frage

Was lernt man in der Autofahrschule?

Was wird einem da alles beigebracht? Bin schon total neugierig ^^ Und wie lang dauerts dann bis ich den führerschein hab? Also das rosafarbene kärtchen :)

...zur Frage

Was sollen wir unserem Lehrer schenken?

Was soll unsere klasse unseren lehrer schenken den wir schom 2 jahre als klassenleiter hatten und jetzt in rente geht?

...zur Frage

Was kann ich meinem Lehrer schenken?

Hi Leute Ich hatte dieses Jahr mein Abschluss (Abitur) gemacht und wollte nachträglich noch etwas kleines schenken... Ich weiss leider nicht, was er so mag... Habt ihr Ideen was ich schenkrn könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?