Wuchs am Bauchnabelpiercing was ist das und wie bekommt man es weg?

Hier sieht man es deutlicher  - (Gesundheit, Bauchnabelpiercing) noch ein weiteres Bild aus der Nähe - (Gesundheit, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob es Wildwuchs ist, da es ja nicht direkt am Stichkanal ist sondern eher daneben. Am besten du gehst damit zum Piercer.

Dies sieht wie eine Hypergrannulation aus, auch unter dem Namen "Wildes Fleisch" bekannt. Dein Arzt kann dies mit sogenanten Silberstiften abätzen.