Was soll ich nur machen?

2 Antworten

Also erstmal mein Beileid sowas hat keiner verdient. Es wäre natürlich wichtig das du erstmal beim Amt ne Versorgung beantragst. Und danach einen Job suchst. Sind die Kinder bei dir oder deiner Frau?

User633672
Fragesteller

Die Kinder sind bei meiner Frau

ProduktGorgon  10.03.2024, 22:30
@User633672

Dann solltest du schauen das du dich raffst willst ja bestimmt das sie auch zu dir kommen also geteiltes Sorgerecht. Dazu solltest du ein geordnets leben vorweisen können. Ich kann mir vorstellen das es gerade extrem heftig ist. Aber du musst jetzt an dich und an deine Kinder denken.

Hey,

Ich kann dir nur mitgeben, dass Tiefpunkte normal sind. Auch wenn das noch so scheiße klingt, es kommen wieder bessere Zeiten. Seine Familie und seinen Job zu verlieren ist scheiße, aber du solltest nicht in einem Loch versinken in dem man nur schwer wieder rauskommt. Das wäre eine gute Gelegenheit zu beten und eine Beziehung zu Gott her zu stellen. Er kann dir mehr helfen als jeder Psychologe.