Ws soll ich schreiben wenn sie Hi schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn du sie angangs fragst wie es ihr geht, wie ihr Tag bisher lief, was sie heute noch vor hat etc, dann kannst du sie irgendwann fragen ob sir nicht vielleicht bei WhatsApp schreiben möchte. Schreib einfach wahllos irgendetwas spontanes was dir gerade in den Sinn kommt, ein Gespräch kann sich so schnell aufbauen. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten erstmal so mit ihr zu schreiben mit wie geht's usw halt Standard und dannach halt zu fragen sollen wir nicht lieber Auf Whatsapp schreiben.. kriege ich deine Nummer usw weil sonst fühlt sie sich vllt bedrängt. Das du zu aufdringlich bist oder so Du kennst sie ja kaum

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib hi dann wird sie wohl was antworten... warum ist "wie gehts dir, was machst du" blöd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wie es ihr geht, frag sie irgendwas zu einem ihrer Bilder, irgendwie entsteht dann schon ein Gespräch :D Frag irgendwann einfach ob ihr nicht lieber bei Whatsapp weiterschreiben wollt ^^ und wieso soll es blöd sein, zu fragen was sie macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?