Was mögen mädchen beim sex?

4 Antworten

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich mag es lieber, wenn der Mann dominant ist, weil ich dann nicht so viel machen muss und es einfach genießen kann. Er mag es auch gerne, wenn ich die Kontrolle übernehme, aber dann spüre ich meistens nichts und es fühlt sich nicht so gut an. Daher ist er auch meistens dominant 😅

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mädchen? Die sind durch einen dominanten Mann eher verunsichert. Eine Frau die schon Erfahrung und schon öfter Sex hatte gibt sicher die Kontrolle leichter ab als ein Mädchen oder eine Frau mit sehr wenig Erfahrung.

Von daher kann man das pauschal gar nicht beantworten. Mir macht ein dominanter Mann nichts aus, wenn sich das in gewissen Maßen bewegt. Vor allem ist absolutes Vertrauen und Respekt nötig. Sonst funktioniert das nicht.

Du fragst gezielt nach Mädchen. Da könnte Dominanz erschrecken. Welche Altersklasse ist da gemeint? Ist Erfahrung vorhanden? Alles Faktoren die eine Rolle spielen.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaaaa - alle mädchen sind gleich gell?

was einer gefällt, müssen alle mögen. is ja logisch...

*augenroll*

KHSchindelar  27.04.2019, 19:10

Endlich mal eine verlässliche Information und nicht so ein herum geeiere, alle sind unterschiedlich und haben differenzierte Interessen und (Vor)Lieben. :o)

Stell dir vor..

auch Frauen sind Individuen, und mögen nicht alle dasselbe

🤯