Ws kann ich besser machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch ein paar Schatten reinmachen (Lichtquelle kommt vom Mond also von hinten links, da kann man ein paar coole Effekte rein machen und Schatten sind meist eher auf einer Seite, nicht den Körper umrandend) und darauf achten, dass die Farben nicht so unsauber über die Lines drüber gehen. Und unten links fehlen mir noch ein paar Sterne. Ansonsten sehr cute bisher :3

Ich würde tatsächlich die Augen ein Ticken kleiner machen. Außerdem die Schwarze Linie auf das graue Ende zu malen. Unten rechts würde ich noch Sterne hin malen. Außerdem noch die Augen nicht ganz so nah an einander.
Aber ansonsten ist es sehr gut! Voll die schönen Namen und zeichnentechnik!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa