In welchen Clan passe ich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FlussClan 80%
In eurem Clan 20%
DonnerClan 0%
WindClan (warum) 0%
SchattenClan 0%
WolkenClan (warum) 0%
BlutClan/ KriegerClan/ Schwestern/ kein Clan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In eurem Clan

Hi!

Aus den normalen staffel würde ich dich in den Flussclan stecken.

Allerdings würdest du auch in meinen clan, den Wüstenclan passen. Der Wüstenclan lebt (wie der name schon ahnen lässt) in einer trockenen landschaft, einer steppe um genau zu sein. Im wüstenclan leben wir an einem großem Fluss, daher wire auch viel Fisch gegessen. Aufgrund der trockenheit kommen wenig andere beutetiere vorbei, also wird nur wenig fleisch gegessen. Die nächte dort sind sehr dunkel,da es weit und breit keine zweibeinerorte gibt. Klettern wird auch manchmal benötigt, im fall dass die katzen auf der flucht vor anderen gefahren auf akazienbäume klettern müssen. Damit könntest du auch die rennfähigkeiten ausgleichen, die gegend is voller bäume, deswegen wäre die einzige gefahr ein gepard, da die ja auch klettern können.

Aber ich finde du würdest voll gut in den Fluss-, oder Donnerclan passen :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Bussardstern
Fragesteller

Cool, da will ich hin

FlussClan

Sei gegrüßt!

Also jagen und kämpfen muss man überall.

Aber wenn du schwimmen magst und Fisch isst, solltest du beim FlussClan leben.

Du kannst ja immer wieder klettern, wenn du möchtest und in der Nacht jagen.

Auch wenn du kein Fleisch magst, kannst du ja für deine Baugefährten jagen.

Oder gründe einen neuen Clan am Wasser, wo aber mehr Bäume wachsen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlussClan

Das passt perfekt in den FlussClan und dann wären wir sogar Clangefährten! Aber irgendwie passt es auch zu den Schwestern idk why.