Ws ist euer aktuelles Lieblingslied?

12 Antworten

Gerade gar keinen wirklich, aber würde sagen aktuell sehr gerne höre ich Das Beste von Silbermond, My Heart Will Go on, Wincent Weiss, Leas und Madeline Junos Songs sowieso und All of me.

THEBORG1978  09.01.2024, 12:15

Schwierig allein meine lieblingssong Liste bei Spotify hat 416titel😂😂

THEBORG1978  09.01.2024, 12:20
@Nicki996

Ich höre sehr gerne immer wieder Mal cheer down von George Harrison...

Das vaiiiert immer mal aber das wären aktuell die Top 5:

  1. Amen and Attack - Powerwolf
  2. Phantom of Opera - Nightwish
  3. We drink your blood - Powerwolf
  4. Südtirol - FreiWild
  5. Power & Glory - Freedom Call

Mein Lieblingssong war nie mehr als 1 Woche lang mein Lieblingssong.

Aktuell: Scorpion-Still loving you.

Habe zur Zeit ganz vier Lieblingslieder:

Platz 1: She's gone von Steelheart

Platz 2: Still loving you von den Scorpions

Platz 3: Always von Bon Jovi

Platz 4: November Rain von Guns n' roses

Ja, ich wurde neulich (vor über einem halben Jahr) verlassen...