Hab ich ne komische Musik Richtung?

Hört euch min. bis mitte an, damit ihr auch wirklich die Meinung sagen könnt.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde man sollte über musik nd reden wenn man nicht denselben geschmack hat. Das bringt in meinen augen dann garnichts, weil dann genau sowas passiert 🐒

Die haben einfach nur nicht deinen geschmack und du kannst hören was du willst und dich glücklich macht etc.

also nein. Du hast keine komische musikrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht verwunderlich.
Ganz normaler bekannter Song der auch oft im Radio läuft/ lief.
Sehe da kein Problem..😂

Verwunderlich finde ich das gar nicht, eher im Gegenteil.

Ist ganz gewöhnlicher Mainstream wie er oft in Radio zu hören ist.

LG

Hallo Weisshai.

Nein, dieses Lied ist ein ziemlich bekanntes und beliebtes Lied.

Das wird auch sehr oft im Radio gespielt, der normale Mainstream Pop halt.

Dein Musikgeschmack ist einfach normal.

Deiner Freundin muss das ja nicht gefallen, aber dann ist der Musikgeschmack ja trotzdem nicht verwunderlich

LG

Ist nicht direkt komisch, hören halt einfach die meisten Jugendlichen im Alltag nicht mehr, deshalb könnte das als komisch angesehen werden.