wrürdet ihr sagen minecraft ist ein entspannendes spiel?

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie su Minecraft spielst.

Du kannst z.b. den hardcore modus spielen wo du die ganze Welt verlierst wenn su stirbst und die Monster viel stärker sind.

Du kannst aber auch auf der Einstellung "friedlich" spilen. Da spawnen gar keine Monster, das iat auch gut zum entspannen man baut ein bisschen, pflanzt essen an, erkundet, handelt mit Dorfbewohnern.

Eine andere Option ist, das du direkt den Kreativ Modus spielst und nicht survival. Da kann man nicht sterben und man hat alle Items die es gibt zur Verfügung, es geht also nur ums bauen, was sehr entspannend sein kann

Ich würde dir dort raten einfach singleplayer ganz entspannt zu spielen da geht zum Beispiel auch kreativ oder gechilltes sicherer survival(immer in der Nähe von Dorf und immer die Nacht durchschlafen) wenn du willst kannst du auch KeepInventory anmachen dann ist alles sehr gechillt oder die Welt auf Schwierigkeit Einfach oder Friedlich spielen.

hoffentlich konnte ich helfen Lg

Woher ich das weiß:Hobby
123abcdef933
Fragesteller

danke es hatte sich so ergeben dass ich es eh so innder art mache :)

hatte mein anfangs spawn nahe dörfern und mich bei einem niedergelassen. meine haupt häuser liegem nun direkt gekoppelt mit dem dorf

und hab sogar paar gechillte villager und leuchten tut ja auch alles

eigentlich is es sehr chillig und ich "muss" nicht zu den monstern in den allermeisten fällen ausser es kommen alle paar jahre mal illager

und selbst da bin ich inzwischen gut genug mich zu verteidigen die sehn alt aus gegen nen bogen mit schlag 2 feuer 1 kraft 4 unendlichkeit 1 spwie haltbarkeit 2 lol

und ne eisenrüstung :)

habe mich nur erschreckt als sie dann die tür einschlugen und mich doch paar mal gekillt haben aber ich habe zurücjgeschlagen!

IchMagTanzen  04.01.2024, 10:56
@123abcdef933

Vielleicht noch eine Sache du kannst wenn du wirklich sicher sein willst deine Rüstung auf Protection(Schutz) und Mending(Reparatur) verzaubern dann wirst du sehr wahrscheinlich nicht sterben👍

123abcdef933
Fragesteller
@IchMagTanzen

okay sehr nice danke :)

die illager gehörm eh gefi***

nun seh ich ganz gut gegen die aus

früher sind die mir viel zu sehr aufn sack gegangen, geschieht ihnen recht genauso die skelette usw.

Im modernen Minecraft leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du das genauer? danke

kemne es seit den anfängen

Ich würde dir da glaub ich eher zu Animal Crossing raten.