Wrestling Pins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei Youtube nach videos?! Da gibts viele Tricks... z.B. Headscissor..... Kann doch nicht so schwer sein da was zu finden

Sportygirl5555
Fragesteller

Kann ich mal versuchen.

Sportygirl5555
Fragesteller
@Sportygirl5555

Ich mache mir Sorgen ihn damit zu verletzen. Könntest dich ja an meiner neuen Frage beteiligen da suche ich nämlich die Antwort auf diese Frage. Ich will ihm echt nicht weh tuen :/

Mixedwrestler  01.02.2019, 11:28
@Sportygirl5555

Solange ein Signal vereinbart wird, wann du aufhören musst, kann eigentlich nichts passieren 😉

Ich habe deine Frage leider erst jetzt gelesen. Die Antworten hier waren ja eher übersichtlich. Falls du Techniken suchst, die du mit den Beinen ausführen kannst, wäre Brazilian Jiu Jitsu für dich eine gute Wahl. Dort gibt es eine Menge Möglichkeiten, wie man seinen Gegner mit den Beinen kontrollieren kann.

Falls das Thema für dich noch aktuell ist, sag einfach Bescheid. Ich kann dir da gerne noch ein paar Tipps geben. Meine Ex-Freundin und ich haben das auch ab und zu mal gemacht und es ist echt der Wahnsinn, wieviel Kraft- und Gewichtsunterschied man mit der richtigen Technik ausgleichen kann.

Ja klar .... headsissors oder bodyscissors bieten sich an !!

Klingt super ! 😉🙂

Headscissors, bodyscissors, .... und alles auch in "reverse" natürlich 😊

Da gibt es kein Rauskommen mehr - kann ich aus Erfahrung sagen 😉