Wrestling Pins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei Youtube nach videos?! Da gibts viele Tricks... z.B. Headscissor..... Kann doch nicht so schwer sein da was zu finden

Kann ich mal versuchen.

0
@Sportygirl5555

Ich mache mir Sorgen ihn damit zu verletzen. Könntest dich ja an meiner neuen Frage beteiligen da suche ich nämlich die Antwort auf diese Frage. Ich will ihm echt nicht weh tuen :/

0

Ich habe deine Frage leider erst jetzt gelesen. Die Antworten hier waren ja eher übersichtlich. Falls du Techniken suchst, die du mit den Beinen ausführen kannst, wäre Brazilian Jiu Jitsu für dich eine gute Wahl. Dort gibt es eine Menge Möglichkeiten, wie man seinen Gegner mit den Beinen kontrollieren kann.

Falls das Thema für dich noch aktuell ist, sag einfach Bescheid. Ich kann dir da gerne noch ein paar Tipps geben. Meine Ex-Freundin und ich haben das auch ab und zu mal gemacht und es ist echt der Wahnsinn, wieviel Kraft- und Gewichtsunterschied man mit der richtigen Technik ausgleichen kann.

Ist Wrestling/Ringen effektiv in einem Straßenkampf? Möchte es erlernen!

Hi! In meiner Klasse ist ein Junge der Eishockey spielt und von daher ziemlich viel Kraft in Schultern und Rücken hat. Er hat auch einen großen Bruder, der ihm ziemlich viel beibringt. Er ist auch der stärkste aus unserer Stufe. Er macht einmal irgendeinen "Komplettkörpergriff" und zack da liegt der Nächste. Das ist sehr erstaunlich... Ist Ringen eigentlich effektiv in einem echten Kampf?

Kann man das auch privat ohne Schule lernen?

LG

...zur Frage

mit spinning bike muskelmasse aufbauen?

Ich bin 14 und spiele fussball und trainiere schon seit ein paar wochen und wollte eig nur wissen ob man mod dem radfahren bzw bis zur erschöpfung Radfahren , muskelmasse zulegen kann. Mir geht es eig nur um die kraft in den beinen :D danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann ein Mädchen einem Jungen eventuell mit ihren Beinen die Rippen brechen?

Ich hab neulich mit meinem Freund ein bisschen "rumgerungen" (also nur ganz zum Spaß, auf dem Sofa beim Fernsehen). Er hat mich dann immer wieder umklammert bis ich mich seiner Umarmung entreißen konnte, ich habe ihm dann mit einer schnellen Bewegung den Arm auf den Rücken gedreht und seinen Oberkörper mit meinen Beinen umschlungen und "gedrückt" , wirklich nicht fest (also ich könnte noch um einiges mehr Kraft aufbringen) doch dann fing er plötzlich an ganz rot zu werden und began zu schreien ich solle los lasse, was ich natürlich sofort tat. Er meinte danach , dass ich ihm dabei noch einige Rippen brechen könnte.

ich bin 1,71 m und er 1, 89 m.

...zur Frage

Kampf zwischen Mann und Frau?

Meint ihr, dass Männer den Frauen in Kampfsportarten genauso überlegen sind, wie beispielsweise in Leichtathletik? Ich meine jetzt nicht unbedingt Judo oder Wrestling, wo so viel von Gewicht und Kraft abhängt, sondern einach nur einen allgemeinen Kampf. Ich glaube nähmlich, dass Frauen in Kämpfen viel durch Technik wett machen könnten. Es gibt ja auch einige Filme, in denen es dann immer noch so eine Superfrau gibt, die den ganzen kämpfenden Männern überlegen ist, einfach nur weil sie technisch schneller und besser ist (Ich weiß, dass das nur Filme sind aber trotzdem). Würde mich mal interessieren, was ihr glaubt, wie so ein allgemeiner Kampf ausgehen würde. :P

...zur Frage

Wo gibt es CS:GO Pins?

Ihr kennt vielleicht diese Pins in CS:GO. Meine Frage ist wo bekommt man die her und wie viel kosten die.

...zur Frage

Seit 2Tagen keine Kraft mehr im Fitnessstudio?

Hallo,ich habe ne kleine Frage: ,undzwar trainiere ich schon seit 3Jahren intensiv im Fitnessstudio. Erfolgreich bin ich aufjedenfall würde mich selbst als Bodybuilder bezeichnen. Ich trainiere alle 2Tage nun wollte ich mal die ganze Woche durchziehen undzwar jeden Tag trainieren. Ich trainiere etwa 2std Nun habe ich schon seit 2Tagen garkeine Kraft mehr in den Armen und Beinen. Mein Trizep brennt und die Beine. Habe gestern und Heute nur schlappe 30min aushalten können. Bei Trizep konnte ich nur schlappe 45Kg Und 6wiederholungen machen und nur etwa 3 Sätze,Normal nehme ich etwa 55Kg und mache 4Sätze á 12Wiederholungen. Bei Beinen nehme ich z.B bei der Beinpresse normalerweise etwa 220Kg etwa 4Sätze á16 Wiederholungen. Heute konnte ich nur 2 Sätze á 7 Wiederholungen machen bei der Beinpresse bei 150Kg. Müsste ich eine Pause machen oder morgen alles rausdrücken bis ich nicht mehr kann? Wann habe ich wieder soviel Kraft wie vorher? Ps:nehme kein Anabol oder so ein Sch*iß. Nehme nur Eiweiß Shakes zu mir. trainiere zurzeit auf Masse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?