Wrestler werden und in eine Wrestlingschule?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe: Willst du nun Wrestler werden oder suchst du nach alternativen Aufgaben, um in diesem Business tätig zu werden? (z. B. Referee)

Generell kann man sagen, dass der Nordisch Fight Club von Karsten Kretschmer ein sehr gutes, respektiertes Wrestling Dojo ist. Da Mack ist einer seiner ehemaligen Schüler, der war erst vor kurzem Teilnehmer im WWE Cruiserweight Classic-Turnier. Dessen Tag-Team Partner Axel Dieter Jr. ist ein bekannter Name der deutschen Indy-Wrestlingszene, genauso wie Demoliton Davies oder Scotty Saxxon, alle stammen ursprünglich von diesem Dojo.

Für Preise, Trainingszeiten etc. frage ich mich ehrlich gesagt, warum du nicht einfach anrufst um es zu erfahren? Du wartest 4 Tage hier auf eine Antwort, ein Anruf wäre sofort erledigt...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
MarcelSting
Fragesteller

Weil ich mir nicht sicher bin ob die Wrestling Schule aufhat. Da Auf den Seiten vom Nordisch Fight Club überall steht geschlossen. Liegt das an den Ferien oder woran?

KrizKey  27.07.2016, 23:33
@MarcelSting

Wrestling ist lt. deren Website stets Dienstags und Donnerstags von 19-20.30 Uhr... dass heute (an einem Mittwoch) Geschlossen steht, versteht sich dann ;-)

MarcelSting
Fragesteller
@KrizKey

Klar nur z.b auf Facebook stand Dienstags noch ganz groß Geschlossen aber trzd Danke :P

KrizKey  28.07.2016, 19:51
@MarcelSting

Du musst sowieso vorher anschreiben oder anrufen dass du am soundsovielten teilnehmen möchtest. Die müssen ja auch wissen, mit wie vielen Leuten sie planen und sich vorbereiten müssen... Was hält dich auf? ;-)

MarcelSting
Fragesteller
@KrizKey

Ich denke ich bin von der Fitness noch nicht bereit genug ^^

Ich hab zwar keine Erfahrung mit dieser Schule, aber du kannst ja vielleicht mal da anrufen, oder hinfahren/hingehen und mal nachfragen wie viel das den kosten würde :)

Viel Spaß ^^