Wqs heißt das jetzt(Ebay)?

2 Antworten

Wenn du das Geld dennoch überwiesen hast, dann wurde es auch ausgeglichen. Sollte dies nicht der Fall sein könnte es sein dass Ebay bereits ein Inkasso den Fall übergeben hat, und ebay ab diesen Moment nichts mehr damit zu tun hat. So das alle Zahlungen ans Inkasso getätigt werden müssen.

NONAME33341
Fragesteller

Die haben es noch nicht mal versucht abzubuchen es ist auch nicht vorgemerkt.

FoxxiiOnFire  20.11.2021, 13:54
@NONAME33341

In der Regel ist der Käufer für die Zahlung verantwortlich :) die Info dass du deine Zahlungsart aktualisieren sollst, zeigt leider schon das der Betrag nicht eingezogen werden kann. bzw geleistet wurde. Der nächste Schritt ist in der Regel die Aussetzung des Kontos und zeitgleich wird das Inkasso auf den Plan gerufen. Hast du die Ware erhalten? Wenn ja könnte es sogar recht schnell zur strafrechtlichen Verfolgung kommen.

Hi ;

Übertrag bedeutet, dass die Abbuchung veranlasst wurde. Sie werden also versuchen, das Geld einzuziehen. Nimm unbedingt Kontakt mit dem EBAY-Support auf, damit irgendwie eine Gutschrift erfolgt. Das mit dem Angebot beenden war ein Fehler - aber vielleicht geht da was.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NONAME33341
Fragesteller

Hab ich schon lange ist schon in Überprüfung seit 2 Tage

Muckefuckspezie  20.11.2021, 14:45
@NONAME33341

Dauert auch etwas. Der Kundenservice muss sich das genehmigen lassen. Am Wochenende passiert nichts. Wichtige Leute haben frei. VG